Kostenloses Probetraining vereinbaren unter: 0664/3065100

Bearbeite den Inhalt, um deinen Code einzufügen.

Fitnessstudio

Warum ist unser Studio so besonders? Dieser Frage sind wir nachgegangen und haben prompt Antworten darauf bekommen!


Kundenstimmen

Ingrid aus Althofen hatte sieben Wirbelsäulenoperationen, Schmerzen ohne Ende und einen tauben Fuß. Über Facebook ist Ingrid auf das Aktiv & Vital Forum Althofen aufmerksam geworden und trainiert seit einigen Wochen in unserem Center. Sie ist ein Beispiel dafür, dass wir im Aktiv & Vital Forum großen Wert auf Gesundheitsbewusstsein und Wohlbefinden legen. Mittlerweile ist Ingrid schmerzfrei, aber seht doch selbst!

 

 

Vom Wohlbefinden geträumt hat auch Rudi: Vor einigen Wochen musste er sich in Klagenfurt einer Herzoperation unterziehen und hat eine neue Herzklappe eingesetzt bekommen. Rudi kam über Empfehlung in unser Center, macht die einfachsten Stabilisationsübungen und hat seine alte Lebensfreude zurückgewonnen. Schritt für Schritt steigert Rudi unter unserer professionellen Anleitung die Trainingsintensität.

Team

In unserem Studio werden Sie von unseren bestens ausgebildeten Trainern betreuut. Wodurch heben wir uns ab? Diese Frage beantwortet Inhaber Erwin Wernegger einfach: "Mit dem Mix aus Gesundheitsgedanken und Kraftsport sowie unseren Ausbildungen und Qualifikationen", erklärt er.

 

 

Erwin Wernegger im Einzelporträt

Erwin Wernegger

Inhaber Erwin Wernegger ist seit Jahren erfolgreich als geprüfter Reha- und Fitnesstrainer, diplomierter Wirbelsäulentrainer, Ernährungstrainer und Fachtrainer für Diabetikersport tätig. Er hat sich dem Gesundheitsgedanken verschrieben. So hat der gebürtige Micheldorfer bereits zahlreichen St. Veiterinnen und St. Veitern nach medizinischen Leidenswegen den Weg zurück geebnet!


Unsere Kurse

Kursplan Dienstag/Mittwoch Freitag

08:00-09:00

 Pilates (Dienstag)

 Rückengymnastik

08:00-09:00 Wirbelsäulengymnastik (Mittwoch)  
17:15-18:15 Jump 4 Fun (Dienstag)  
18:30-19:30 Jump 4 Fun (Dienstag)